Alaska Sky Service

Virtual Airline (VA)

Wie du bei der Vorstellung unserer VA schon erfahren hast, befliegen wir drei grosse Bereiche. In Alaska haben wir einige Städte bereits umfangreich erschlossen - aber längst noch nicht alle. Dies gilt auch für den kanadischen Sektor.
In Washington verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk - alleine dort können über 800 verschiedene Flüge gebucht werden.  Für alle Flugpläne reicht hier der Platz nicht - darum haben wir ein erstes Handbuch erstellt. Zunächst "nur" für Washington - Ziel ist es dies auch für British Columbia und Alaska anzufertigen. Auch hier sollen umfangreiche Netzwerke erstellt werden damit nahezu jede mögliche Verbindung vom Piloten gewählt werden kann

Unsere Flüge und Locations

ALASKA - SKY - SERVICE  (ASS)  ist eine virtuelle Airline (VA) für Flugsimulatoren  © 2020 Jürgen Weinberger.