* News * News* News * News * News * News *

Alaska Sky Service

Virtual Airline (VA)

Neue Webseite

Wir wollen es noch einmal wissen - die letzten Jahre dümpelte die Airline leise vor sich hin - was für die wenigen Piloten sicherlich nicht spaßbremsend war. Über Jahre haben wir die Airline laufen lassen und meist in der Urlaubszeit des Chief kam es zu Erweiterungen, hauptsächlich im Bereich der Flugpläne und FSA.

Wir glauben weiterhin an unser Konzept und hoffen natürlich möglichst viele Gleichgesinnte anzusprechen. Selbstverständlich kann man die Webseite auch nutzen wenn man kein aktiver Pilot beim ASS ist.

An dieser Stelle, und natürlich in unserem Forum, werden wir die News rund um unsere VA verfassen. Auch über für uns relevante Entwicklungen werden wir hier berichten. Der Blog soll mit Leben gefüllt werden - und detaillierter über die Themen und die Dinge im Hintergrund berichten

Wir wollen unseren Piloten ein zuhause geben - wir werden sie hier in Wort und Bild vorstellen (so sie es wünschen). Wenn sie über ihre Abenteuer berichten wollen, finden sie hier die Präsentationsplattform. Jeder kann in dem Rahmen mitmachen, der ihm angenehm ist. Kein Zwang, kein Stress.

ALASKA - SKY - SERVICE  (ASS)  ist eine virtuelle Airline (VA) für Flugsimulatoren  © 2020 Jürgen Weinberger.